Bewertungen

★★★★★

“Immer wieder gern gehe ich zu Kathleen zur Kosmetikbehandlung. Sie weiß wie sie mich verwöhnen kann und ist dabei freundlich sowie professionell”

Eleonore

★★★★★

“Die Kosmetik war der Hammer und man hat direkt nach der Behandlung ein Ergebnis gesehen”

Lieselotte

★★★★★

“Ich bin seit Jahren super zufrieden! Ich werde immer top beraten, aber trotzdem wird komplett auf meine Bedürfnisse und meinen Geschmack eingegangen. Habe noch nie auch nur annähernd so tolle Behandlungen, in anderen Studios erlebt.”

Jakob

★★★★★

“Ergebnis, Beratung - alles absolut empfehlenswert!”

Manuela

★★★★★

“Ich fühle mich im Salon sehr wohl und bestens betreut.”

Ina

★★★★★

“./.”

Anja

★★★★★

“Ich fühle mich in dem Kosmetikstudio immer sehr wohl. Meine Haut bekommt genau was sie gerade braucht und strahlt nach der Behandlung einfach wunderschön und ist super weich.”

Annika

★★★★★

“Die Behandlung war sehr gründlich und entspannend. Die Behandlerin war immer an Feedback interessiert und hat sehr gut auch alles erklärt.”

Susann

★★★★★

“Vielen Dank für die sehr angenehme Behandlung!”

Susanne

★★★★★

“Die Pediküre von Solongo ist wunderschön geworden und die Zeit ist durch nette Gespräche wie im Flug vergangen. Es wurde sehr hygienisch und präzise gearbeitet.Ich war sicher nicht zum letzten Mal hier!”

Caroline